Luftaufnahme des Mustergeflügelhofs Leonhard Häde

Philosophie

Icon: Auge

Unsere Vision

Wir möchten ein Bewusst­sein dafür schaffen, dass öko­logische, art­gerechte und nach­haltig produzierte Lebens­mittel weit mehr sind als nur Nahrungs­mittel. Freude am Genuss und Zeit zum Kochen sollen wieder selbst­verständlich werden!

Icon: Berg mit Fahne auf dem Gipfel

Unsere Mission

Wir möchten mit unserer öko­logischen Wirtschafts­weise als Vor­bild dienen. Zu diesem Zweck beweisen wir jeden Tag, dass Nach­haltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungs­kette mit höchsten Tier­wohl- und Lebensmittel­standards vereinbar ist.

Icon: Zwei Hände

Ihr Vertrauen

Wir sehen uns nicht nur als Erzeuger von Lebens­mitteln, sondern auch als Dienst­leister. Darum setzen wir auf Transparenz und ermöglichen es jedem, sich detailliert über unsere Produkte und Tiere zu informieren. Gerne auch vor Ort!

Grüne Lagerhalle mit Sonnenei-Logo | Mustergeflügelhof Leonhard Häde

Anfrage Hofbesichtigung

Sie sind herz­lich ein­geladen, sich vor Ort über unseren Bio-Hühner­hof in Nord­hessen zu informieren. Für Gruppen bieten wir gegen einen kleinen Unkosten­beitrag auch indi­viduelle Führungen mit Verköstigung an.

Einwilligung zur Datenverarbeitung
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Impressionen

Soziales Engagement

Wir unter­stützen soziale Projekte. Dazu gehört seit langem die Hilfs­organisation GAiN, die armen und benachteiligten Menschen auf der ganzen Welt unter die Arme greift. Auch regional sind wir aktiv und fördern verschiedene Sport­vereine und den Nord­hessen­cup.